Achte beim Kauf unbedingt auf Kraft, die ist fast wichtiger wie die Geschwindigkeit!
Was nutzt ein schnelles schwaches Servo, wenn es zwar die gewünschte Position schnell erreicht, sie aber nicht halten kann und der Kreisel dadurch nachregeln muss!
Zur Not würde ich an Deiner Stelle lieber noch warten, damit Du Dir ein etwas teureres Servo kaufen kannst! Schaue auch mal in der Bucht nach, da wird häufig Portofrei versendet!
ich würde sagen das mit der kraft gilt wohl eher für die taumelscheibe
er redet hier von einem servo für den 450er nix 600er
ich hab das robbe 9257 am 450er ( am 600er das 9254) und bin top zufrieden ....nach hunderten von flügen mit dem 450er hält das servo wie brett ohne spiel!
am heck niemals sparen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar