KDS 500 mit GY 401 - Problem mit Einstellung im Normalmodus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astrabuster
    Gelöscht
    • 19.01.2010
    • 712
    • Marcus

KDS 500 mit GY 401 - Problem mit Einstellung im Normalmodus

Hallo liebe Foren gemeinde,

ich hab einen KDS 500 SV2 und hab das Problem das ich den GY 401 im Normalmodus nicht richtig eingestellt bekomme.

Nur wenn ich den Limiter voll zudrehe und die Hülse am Heck relativ weit links steht , dann kann ich ihm im Normalmodus fliegen , allerdings stösst die Hülse links dann leicht an ( Nase nach recht ziehen ).

Ich wollt mal Fragen ob im Forum hier vielleicht leutz sind die auch einen KDS 500 SV2 haben und ggf. das gleiche Problem hatten * Kann es ggf. sein das meine Originalen Heckblätter zu klein sind ?
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: KDS 500 Problem mit einstellung im Normalmodus

Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Foren gemeinde,

ich hab einen KDS 500 SV2 und hab das Problem das ich den GY 401 im Normalmodus nicht richtig eingestellt bekomme.

Nur wenn ich den Limiter voll zudrehe und die Hülse am Heck relativ weit links steht , dann kann ich ihm im Normalmodus fliegen , allerdings stösst die Hülse links dann leicht an ( Nase nach recht ziehen ).

Ich wollt mal Fragen ob im Forum hier vielleicht leutz sind die auch einen KDS 500 SV2 haben und ggf. das gleiche Problem hatten * Kann es ggf. sein das meine Originalen Heckblätter zu klein sind ?
    wenn du es genau wie in video 5 - 7 machst muss es passen

Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Astrabuster
      Gelöscht
      • 19.01.2010
      • 712
      • Marcus

AW: KDS 500 mit GY 401 - Problem mit Einstellung im Normalmodus

Hab ich alles versucht genau so wie in dem Vid einzustellen , aber wie gesagt , im normalmodus muss ich die hülse in mittelstellung so weit nach links schieben , dass ein anschlag trotz ganz zugedrehtem limiter nicht zu verhindern ist ! ! !
      Eventuell zu kleine heckblätter ? ? ?

Kommentar

• Ripper67
        Member
        • 13.10.2008
        • 274
        • Michael

Eventuell zu kleine heckblätter ? ? ?
        Auf jeden Fall.Ich selbst habe den Notos 500 der dem KDS 500 fast zu 90 % baugleich ist,ich musste ihm die Heckblätter vom Rex montieren um ein gutes Heck zu bekommen.
        LG Michael
        Chaos 600 V-Stabi 5.3
        Suzie Janis V-Stabi 5.3
        Blade 130x

Kommentar

• Astrabuster
          Gelöscht
          • 19.01.2010
          • 712
          • Marcus

Das mit den Rex Blättern hab ich mir fast schon gedacht , weil so einige schon meinten das die Heck Blätter vom KDS 500 sehr klein sind.
          Zum testen könnt ich ja erstmal nur im HH Modus fliegen , denn wenn ich die hülse vorher im Normal Modus mittig pojestier kann ich den limiter bis ca. 100 zu drehen und hab richtig viel weg zu beiden Seiten.

Ich programmier dann den Normalmode danach komplett aus der FB , damit ich net aus versehen in NM schalte und nen Brummkreisel hab.
          Ich denk mal so lange bis ich Blätter vom Rex habe sollte das ggf. erstmal reichen , denn ich flieg ja sowieso nur HH u. nix anderes
          Zuletzt geändert von Astrabuster; 25.04.2010, 07:57.

Kommentar

• Astrabuster
            Gelöscht
            • 19.01.2010
            • 712
            • Marcus

@Ripper ,

kannst du mir nochmal nen link geben wo ich die anderen Blatthalter bekomme ?

Kommentar

• Ripper67
              Member
              • 13.10.2008
              • 274
              • Michael

Hier ist sehr preiswert und schnell:http://www.rc-toy.de/H50034T+Tail+Ro...+T-Rex+500.htm
              LG Michael
              Chaos 600 V-Stabi 5.3
              Suzie Janis V-Stabi 5.3
              Blade 130x

Kommentar

Lädt...
              X