Hey, kann mir jemand helfen den LGT 2100 ( silber ) mit meiner MX22 programmiert bekomme?
Die Sendererkennung ( heckknüppel vollauschlag rechts ) macht dem LGT nix, er sucht zwar den passenden Sender durch, bleibt am letzt endlich doch wieder bei der ersten LED stehen.
Kann mir da jmd weiterhelfen, der auch eine MX22 / 24 und den LGT 2100 im Einstatz hat?
Hm, bei allen korrekten Einstellungen, auch TRIM und SUBTRIM deaktiviert, hat es mit meiner Spektrum immer auf Anhieb geklappt. Hast Du es schon mehrfach probiert?
Ich bekomme es nun zwar hin, den Sender einzustellen, also dass am Gyro die 3. LED leuchtet. Nur wenn ich dann aus mache, und wider anmache den heli, leuchtet wieder die erste.
Dir ist aber schon klar, dass der Gyro im normalen Modus etwas anderes mit der LED anzeigt als im Empfängersuchmodus? Dort wird, wenn Du nicht im Setup bist, die Sensitivität angezeigt, die im Sender eingestellt ist. In Deinem Fall dürfte das 0-10% sein. Lies Dir nochmal die Anleitung genau durch.
Im HH-Modus ist die TL-LED (Tail Lock) am Gyro an. Richtig also, dass von 50-100% im Sender der HH-Modus 0-100% eingestellt wird und von 50-0% der Normalmodus von 0-100%. Die Sensitivität stellst Du im Sender ein.
So nun ist es so, dass wenn ich auf K7 ( Gyroempfindlichkeit ) etwa 47 bei Servoweg habe, der Gyro zwar beim bewegen des Hecks ausgleich jedoch beim steuern des hecks nach dem Loslassen und somt Neutralstellung des Knüppels dort bleibt und sozusagen in der Position "einrastet". Erst ein erneutes bewegen des Knüppels in Gegenricht lässt das Heck in Normalposition fahren.
So nun ist es so, dass wenn ich auf K7 ( Gyroempfindlichkeit ) etwa 47 bei Servoweg habe, der Gyro zwar beim bewegen des Hecks ausgleich jedoch beim steuern des hecks nach dem Loslassen und somt Neutralstellung des Knüppels dort bleibt und sozusagen in der Position "einrastet". Erst ein erneutes bewegen des Knüppels in Gegenricht lässt das Heck in Normalposition fahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar