Hi,
hab einen neuen robbe 3d kreisel da liegen und wollt ihn verbauen jetzt macht er gar nix kein zucken oder sontiges servo geht sobald ich aber denn greisel eisteck macht er gar nix es leuchtet ready aber gehen tut nix hab auch leider keine beschreibung mehr kann mir da wer helfen?
vermutlich steht bei dir die Empfindlichkeit aktuell auf 0 (Mittelstellung am Empfindlichkeitskanal). Und lade dir die Anleitung runter und lese sie dir mal gut durch.
ich hab vor kurzem bei einem Bekannten eine Gyro eingestellt. Der hatte die gleichen Symtome. Nach langer Suche haben wir festgestellt, daß der Stecker für die Empfindlichkeit um 180° verdreht im Empfänger war. Dadurch lag der Empfindlichkeitskanal auf Masse und bekam kein Signal. Schau doch mal bei Dir nach ob das sein könnte.
[FONT="Arial"]Viele Grüße aus Aying bei München
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar