baue gerade einen Caliber 450v und möchte ganz normal damit fliegen (kein 3D,
soweit bin ich noch nicht). Bei der an sonsten sehr guten Anleitung fehlt aber jede Info welcher Servo installiert werden sollte. Habt Ihr da einen Tipp für mich?
Nun, das kommt auf den Anspruch an.
Beim Metallgetriebe sind die Chancen groß, daß nach einem Absturz die Servos ok sind.
Hab's mehrfach unfreiwillig getestet.
Rein funktionell betrachtet sind die normalen Getriebe ausreichend.
Hallo Leute
Hab da auch etwas ganz wichtiges!!!!! Und zwar kann mir jemand sagen welche Maße die Orginal Kysho-Ritzel für den Caliber 450V haben?? Finde nirgends Modul oder Innendurchmesser. Möchte mir nun endlich einen Motor zulegen - mit welcher Welle??
Oder kann ich andere Ritzel mit z.B. 27 oder 31 Zähnen verwenden?? Da muß ich aber Modul wissen??
Wäre Euch riesig Dankbar wenn mir einer helfen könnte ;-)
Grüße!! Wolfi.
Hallo Leute
Hab da auch etwas ganz wichtiges!!!!! Und zwar kann mir jemand sagen welche Maße die Orginal Kysho-Ritzel für den Caliber 450V haben?? Finde nirgends Modul oder Innendurchmesser. Möchte mir nun endlich einen Motor zulegen - mit welcher Welle??
Oder kann ich andere Ritzel mit z.B. 27 oder 31 Zähnen verwenden?? Da muß ich aber Modul wissen??
Grüße!! Wolfi.
Hallo Wolfi,
ich habe auch noch einen 450 V in Betrieb, welches Modul kann ich Dir auch nicht sagen aber die Ritzelbohrung könnte ich Dir ausmessen. Ich hatte den 450 V auch schon mit einen Align Motor aus dem T Rex 450 geflogen, mußte dafür aber das Ritzel aufbohren.
Hallo Leute
Grüße!! Wolfi.
In wie vielen Threads willst Du denn noch die gleiche Frage immer wieder und immer wieder stellen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar