Heckrotor reagiert nicht wenn Kreisel angeschlossen ist..
Hallo
ich habe das Problem wenn ich den Kreisel zwischen Empfänger und Heckservo stecke, funktioniert das Heckservo nicht. Der Servo funktioniert wenn ich es ohne Kreisel an den Empfänger stecke einwandfrei.
Weiß grade iwie nicht weiter , erster Hubschrauber ^^
AW: Heckrotor reagiert nicht wenn Kreisel angeschlossen ist..
Das Servo ist richtig angeschlossen. Das Servo hat anfangs gezuckt als ich es das erste mal angeschlossen habe, muste aber noch Taumelscheibe einstellen und da hat das gezucke genervt, hab es daher erstmal wieder abgezogen.
Jetzt wo ich mich um den Heckrotor kümmern wollte reagiert es plötzlich nicht mehr.
Servus,
das ist ein relativ simpler Piezo-Kreisel, an dem kann man außer dem Limit, Gain falls der Zusatzkanal nicht angeschlossen ist, und Servo-Reverse nichts einstellen. Hier mal die Anleitung:
Servus,
schließe mal den Stecker mit dem einen gelben Kabel nicht an. Der Kreisel müßte dann im HH-Mode arbeiten und über das Gain-Poti läßt sich die Empfindlichkeit einstellen. Dann kannst du mal überprüfen, ob das Servo wirklich arbeitet. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Empfindlichkeitskanal bei dir zufällig in Mittelstellung steht, Empfindlichkeit=0. Dann vermutlich auch keine Reaktion am Servo, auch nicht auf Steuerinputs.
ich glaub ich weiß woran es liegt, der poti von ATV wo ich den maximal Auschlag des Heckservos einstellen kann dreht durch, bzw hat iwie ein Wackler... wenn ich daran drehe regaiert zwischendruch das Servo auf die Steuereingaben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar