Hallo
Hat jemand schon das Servo im Einsatz ?
Ich wollte auf das Outrage Torq warten aber das dauert wohl noch ne Weile.
Hab jetzt die Turnigy MKS Kopien auf TS und Gas und wenn sie in der Luft so abgehen wie auf der Werkbank dann aber Hallo
7,4V Heckservos sind noch rar anscheinend.
Hoffe einer fliegt die hier denn bei Hobbyking gibts schon deutsche Bewertungen
also ich hab die MKS 9660 und das MKS 8910 und bin sehr zufrieden, die Daten die drauf stehen stimmen und die haben kaum spiel und gehen im Flug wirklich sehr gut.
den HV787 von MKS kannst Du auch zu einem vernünftigen Preis hier in Deutschland bekommen...z.B. bei www.braeckman.de...da habe Ich meine kleine 530er MKS her.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar