hat schon jemand außer Jan Henseleit Erfahrungen mit dem neuen CSM-Kreisel SL560 ??
Erfahrungen mit CSM SL 560 ??!!
Einklappen
X
-
Hallo,
hat schon jemand außer Jan Henseleit Erfahrungen mit dem neuen CSM-Kreisel SL560 ??
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!Stichworte: -
-
Kenne es selber noch nicht aber so wie es der FranzR. bescheibt, muß dies ein wahrlich edles Teil sein (siehe: [a href=\"http://www.heliwelt.de/forumheliwelt2003/topic.asp?TOPIC_ID=337\" target=\"_blank\"]NEUER KREISEL FßR Three Dee NT[/a] ).
Bei Jan Henseleit kostet das Kreisel 199Euro (Lob von meiner Seite für diesen vernünftigen Preis
)!
Hans
-
Hermann Schellenhuber
Hallo Leute !
Na da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Auf meine Frage hier im Forum, was man so vom SL560 denkt, konnte sich keiner so recht vorstellen, daß dieser Kreisel wirklich gut sei, zu schlecht waren anscheinend die Erfahrungen mit Vorgängermodellen. Mich würde echt interessieren, wie er im Vergleich zum GY401 abschneidet, den ich mir übrigens jetzt gegönnt habe
.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Hallo Hans,
der FranzR scheint der einzige zu sein der den Kreisel bisher probiert hat. 8o
Der Preis ist ja verblüffend ( zu einem 502 oder 601) ?(
Aber wenn man die Bedienungsanleitung so liest, graut mir
es jetzt schon vor der programmierung...
Da lobe ich mir meine 501ér
MfG
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Kommentar
-
Ich weiß leider auch nicht mehr - habe nur zufällig dem ´FranzR. seine Lobeshymne
´ auf das Teil gelesen und wollte dich darauf hinweisen, nachdem du nach Erfahrungen mit dem SL560 fragst. In meiner Umgebung jedenfalls hat noch niemand mit dem SL560 Erfahrungen sammeln können!
Daß das SL560 mit PC programmierbar/konfigurierbar sein soll, empfinde ich persönlich als angenehm (Man kann ggf. Feinjustierungen vornehmen).
Ich für meinen Teil werde noch abwarten und mir bei Gelegenheit mal die Betriebsanleitung durchschauen.
Bin übrigens gespannt wie lange die Servos an diesem Kreisel leben und ob der Kreisel im harten Alltag auch das hält was er verspricht (Das werden wohl erst die nächsten Monate/Jahre zeigen)!
Das ganze hört sich für mich aber recht gut an (insbesondere der sinnvolle Preis ist äußerst sympatisch)
!
Hans
Kommentar

Kommentar