Gp 750 einfliegen wie ???
Einklappen
X
-
knechyStichworte: -
-
AW: Gp 750 einfliegen wie ???
Also wenn du mit Mitte meinst das das Heckservo bei keinem Knüppelausschalg immer auf einer anderen Position steht dann bist du im sogeannten Heading Holg (HH) -Modus. Bei diesem ist das so und er wird zu fliegen verwendet. Um die korrekte Nullstellung zu bestimmen musst du den Gyro im Normalmodus verwenden. Bei Futabe Anlagen zb stellst du die Gyrosens auf einen Wert kleiner 0.
Beschäftige dich vorher ein bisschen mit Gyros und deren Funktionsweise.
Gruß Kevin
-
knechy
Zitat von K e v Beitrag anzeigenAlso wenn du mit Mitte meinst das das Heckservo bei keinem Knüppelausschalg immer auf einer anderen Position steht dann bist du im sogeannten Heading Holg (HH) -Modus. Bei diesem ist das so und er wird zu fliegen verwendet. Um die korrekte Nullstellung zu bestimmen musst du den Gyro im Normalmodus verwenden. Bei Futabe Anlagen zb stellst du die Gyrosens auf einen Wert kleiner 0.
Beschäftige dich vorher ein bisschen mit Gyros und deren Funktionsweise.
Gruß Kevin
ja das ist mir schon bewusst wollte nur wissen ob ich ich denn gyro auf die nullstellung trimmen muss im normal modus und sie speichern muss wie es beim gy 401 ist das mit denn prozenten ist mir schon klar....
Kommentar
-
Die Nullstelung veränderst du indem du das Gestänge kürzer oder länger drehst oder (kommt aufs Modell an) wenn das Heckservo am Heckrohr befestigt ist das Heckservo verschiebst. Auf gut deutsch abheben im Normalmodus schauen wohins wegdreht Gestänge entsprechend verkürzen oder verlängern oder halt Servo verschieben wieder abheben..... bis es passt.
Gruß Kevin
Kommentar

Kommentar