habe heute meinen neuen logictech ltg 2100 bekommen und er funtioniert nicht richtig !!
einstellen funke erkennen usw hat alles gut geklappt aber im flug ist es echt schlimm bin noch neulig und kenne mich noch nicht so gut aus aber er zittert echt schlimm beim schweben !!! habe eine dx6i und habe hab den gyro im nn auf 25 % und beim hh auf 75 % !!! wenn ich jetzt die empfindlichkeit runter stelle ( hatte sie schon auf 55%) wird es zwar weniger aber wenn ich jetzt roll und nick bewege bleibt das heck nicht fest es schwingt immer bischen mit und der gyro führ es zwar wieder in die ausgangsstellung aber es wackelt immer hin und her und zittert immer noch ein bischen und bleibt nicht starr in der luft !!! habe auch schon den servo ein loch weiter nach innen getan aber das ändert gar nichts !
timmung ist auch alles auf 0, d-r expo ist auf 100% servo endweg bei rudd habe ich auf 125% mehr schafft die dx6i nicht .
achja mein heckservo ist ein tower pro mg90s
habe den gyro nicht im nn mode eingestellt aber das muß ja auch nicht oder ?? will ihn ja nur im hh mode betreiben !!??
ich weiß nicht mehr was ist noch machen kann

gruß lostboy

kann wohl normales englisch aber mit den ganzen fachwörtern wird es da wohl schwer *
Kommentar