Sonntags habe ich mit meinem 8S T-Rex 600 ein paar harte Figuren geflogen (aus Speed in Flip ...) Plötzlich reagiert das Nichtservo nicht mher uns ich mußte norladnen.
Zu sehen war, dass das Nickservo in Mittelstellung stehengeblieben war, während die Rollservos mit dem Sender zu steuern waren. Nachdem ich das System ausgeschaltet habe und neu startete ging das Nickservos wieder, ich traute mich aber nicht mehr zu starten.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke,
Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar