Im Chaos ändert sich dauernd die Heckdrehrate von allein. Mal schneller, dann bremst er, dann wieder schneller.
Ich mein es sieht echt lustig aus, aber es nervt finde ich...
Weiss einer wie man das wegbekommt?
Heckdrehrate bei Knüppelanschlag (Vollausschlag rechts/links) so anpassen das die Drehrate so ist wie Du se maximal haben willst, über D/R oder Travel ADJ oder Sevoweg wie auch immer.
Und dann evtl. noch bissel expo um die Mitte rum das sich das Heck weicher steuern lässt und Du somit während dem rühren beim Chaos nicht versehentlich die Drehrate änderst.
Oder verändert sich die Drehrate bei ner normalen Piruette auch ständig*?
Also das 3G rastet wirklich gut, das müsst ja au en 780er sein.....da musst halt die Empfindlichkeit anpassen....bzw. hast des Delay richtig eingestellt??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar