Also ich hab den LTG 2100 mit dem Servo in Standartgröße vom LTG 6100 und das funzt im 500er REX bestens -> ohne irgendwelche Beilagen ...
Nach meinen Erfahrungen ist der LTG lediglich bei der Wahl des Heckservos etwas eigen - S 9257 war nicht so der Brüller .
Also ich hab den LTG 2100 mit dem Servo in Standartgröße vom LTG 6100 und das funzt im 500er REX bestens -> ohne irgendwelche Beilagen ...
Nach meinen Erfahrungen ist der LTG lediglich bei der Wahl des Heckservos etwas eigen - S 9257 war nicht so der Brüller .
Marcel
Was heißt Wahl des Heckservos? Worauf muss man achten dass es damit klarkommt? Gehen nur die LTG-eigenen Servos mit dem anderen Servoimpuls gut?
@Tino 79
ich hab halt einfach mit dem LTG Servo am Ende die Besten Ergebnisse erziehlt - was halt wieder für die alte These spricht Gyro + Servo sind aufeinander abgestimmt und sollten immer zusammen passen, am besten gleich ein Set kaufen.
Probier den Gyro am besten erstmal aus - vielleicht bist du ja mit dem erziehlten Ergebnis zufrieden...jeder hat ja andere Vorstellungen. Oft spielt auch das ganze Setup (Klebepad, Servohebel,Heckblätter etc.) eine Rolle wie gut was geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar