Bin ganz neu hier und hab schon eine Frage : bin grad beim Aufbauen von einem 250 T Rex. Hab noch 4 Stück Robbe FS 61 BB rumliegen. Das so einer für's Heck ok ist weiß ich, wie schauts aus diese Servos als Taumelscheibenservos zu verwenden? Spricht da irgendwas dagegen? Reicht die Stellkraft aus?
Hi,
ich habe auf einem 250er die FS 61 BB auf der Taumelscheibe, das FS 61 BB carbon digital am Heck zusammen mit dem GY520 verbaut, und bin absolut zufrieden mit der Combo.
Der Heli geht deutlich besser als mein 2. 250er mit DS410 auf der Taumelscheibe, FS 61 BB speed am Heck mit GP750.
Aus meiner Sicht (Rundflug, Turns, leichter Kunstflug), geht die obere Kombination einfach Klasse!
Gruß
Marc
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar