Am 500JR passen die Servos nicht !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Massa
    Massa

Am 500JR passen die Servos nicht !!!

Hi,
    Habe meinen 500JR soweit zusammen gebaut, jetzt passen die Servos nicht, bin ich zu blöd

Habe diese:
    26G S9650
    Gewicht: 26g
    Größe: 36 * 15,2 * 29mm
    Geschwindigkeit: 4.8V: 0.09sec/60 °
    Speed: 6V: 0.07sec/60 °
    Stall Drehmoment: 4,8: 2,0 kg / cm
    Anhaltemoment: 6V: 2,2 kg / cm
    Betriebsspannung: 4,8-6Volts

Am Heli sind die Ausschnitte am Rahmen 5, 2cm X 2, 2cm, von Mitte Bohrloch zu Bohrloch sind es 5, 2cm.
    In die Rahmen, die beim Bausatz dabei waren, passen die Servos nicht rein, dafür sind sie gut 1-1,5mm zu groß, und bei den Abstandhalter, die auch dabei waren passen die Löcher genau so wenig.
    Hatte jetzt schon mal rum gesucht, aber haben alle die gleichen Maße bzw. waren noch kleiner�
    Mit dem dem 450er hatte ich keine Probleme, da hat soweit alles vom GToys 5.1 gepasst.....
    Gruß Massa
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Am 500JR passen die Servos nicht !!!

Servus,

und was möchtest du jetzt genau wissen? Ob die wirklich nicht reinpassen? Falls sie wirklich einen Hauch zu groß sind, was hindert dich als Modellbauer daran, die entsprechenden Teile des Helis so zu bearbeiten, sodaß diese Servos verbaut werden können?

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Massa
      Massa

AW: Am 500JR passen die Servos nicht !!!

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
      Servus,

und was möchtest du jetzt genau wissen? Ob die wirklich nicht reinpassen? Falls sie wirklich einen Hauch zu groß sind, was hindert dich als Modellbauer daran, die entsprechenden Teile des Helis so zu bearbeiten, sodaß diese Servos verbaut werden können?

Schöne Grüße,
      Hermann
      �Erstmal, bin kein Modelbauprofi, sondern Anfänger�
      Genau dass ist es, für den direkt Einbau zu klein, und für die Plättchen zu groß, wobei auch nur zwei dabei waren, diese könnte man ja noch vielleicht ausfeilen, dann passen die Löcher aber immer noch nicht�Vielleicht weiß ja jemand, wo es andere Plättchen zu kaufen gibt, weiß auch nicht wie diese genau heißen�
      Gruß
      Massa

Kommentar

Lädt...
      X