Gyro einstellen (e-sky ek2 0704b)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AJ-Losty
    AJ-Losty

Gyro einstellen (e-sky ek2 0704b)

hey

habe mir hier ja schon viel durchgelesen aber bekomme meinen gyro nicht eingestellt habe einen e-sky gyro ek2 0704b ich weiß ich kein guter gyro aber muß für den anfang gehen !!!

meine dx6i habe ich schon eingestellt auf 0-25% und 1-75%

jetzt habe ich 2 dreh regler am regler einmal limit und delay auf was muß ich die stellen * den richtigen wert muß ich bestimmt herraus finden aber vieleicht habt ihr ein anhaltspunkt *?

so jetzt zu meinen problem wenn ich den gyro so beutze und ich ihn zum rechten ausschlag bringe bleibt er immer ein stück weter nach rechts stehen je ötfers ich das mache bis er zum schluß ganz am rechten punkt angelangt ist er geht nicht wieder zurück in die mittelstellung !!!!

gruß lostboy
  • Max1234
    Gesperrt
    • 18.11.2008
    • 594
    • Fritz
    • Berlin /Seefeld

AW: Gyro einstellen

delay bleibt auf 0 und mit limit stellst du den Servoweg ein.

Kommentar

• AJ-Losty
      AJ-Losty

AW: Gyro einstellen

so das problem hätte ich war mein fehler sorry hatte den gyro schalter an der fernbedienung nicht umgelgt peinlich aber dafür bin ich ja anfänger *g*

so nun wenn ich das heck zu seite schiebe macht der gyro aber nicht genug ausschlag dagegen wie kann ich das einstellen *? weil bis jetzt zuckt er nur leicht !!!!!

Kommentar

• Freak85
        Freak85

AW: Gyro einstellen (e-sky ek2 0704b)

Hallo
        Bin neu hier im Forum (Anfänger) und auch ein ähnliches Problem.

Habe eine Spektum DX6i mit AR6200 Empfänger.
        Wenn ich den Gyro der Marke E-Sky EK2-07048 anschliesse geht zwar der Heckservo, aber wenn ich den Gyro bewege gleicht er nicht aus. Muss mann da an der Fernsteuerung was umstellen*??

Weiss jemand was zu machen ist , bin schon am verzweifeln

Gruss Freak85

Kommentar

Lädt...
        X