Ich hab einen neuen 500er und wollt morgen nach Berlin fahren Servos holen.
Nun hat ja so eine Laden nicht unbegrenzte auswahl.
Da wollt ich gern mahl wissen welche Heckservos auf einen atom 500 pasenn
mit eine Align Ds750 oder dem. Als Ts servos hatte ich die HS 225bb auserkohren.
Der Veraufermeinte die hen auch später für FLB.
Also die HS 225 sind für die Taumelscheibe gut hat ein Flugkolege auch auf seinem 500 er Rex.Ich selbst habe sie auch auf einem 500 er zwar kein Rex aber so ähnlich.Auf dem Heck habe ich das Futaba 9254,das 9257 geht auch oder das Savox - SH-1257 MG
LG Michael
Zuletzt geändert von Ripper67; 27.02.2010, 19:57.
auf der TS ein S9650 oder Savöx 1350.
Auf dem Heck, wenn möglich, ein Align DS650 bzw. Savöx 1290 oder eben S9254/9256, BLS251/254 und die üblichen verdächtigen.
Ich hab einen neuen 500er und wollt morgen nach Berlin fahren Servos holen.
Nun hat ja so eine Laden nicht unbegrenzte auswahl.
Da wollt ich gern mahl wissen welche Heckservos auf einen atom 500 pasenn
mit eine Align Ds750 oder dem. Als Ts servos hatte ich die HS 225bb auserkohren.
Der Veraufermeinte die hen auch später für FLB.
Hallo,
allso für den 500er sind diese Servo hier nicht schlecht und vom Preis her sehr Interessant, für Taumelscheibe: Graupner Digitalservo DES 676 BB http://shop.buschflieger.de/shop/pro...ES-676-BB.html
für Heck: Graupner Digitalservo DES 808 BB MG http://shop.buschflieger.de/shop/pro...808-BB-MG.html die Servo haben 300Hz und der Neutralimpuls ist 1,5mS.
gehen echt Super ein Kollege hat die auf seinem Rex, wenn ich noch keinen Gyro hätte würde ich mich gleich für das MICROBEAST Flybarless System oder Align 500 FL-760 3G Flybarless entscheiden, ist günstiger als ein gute Gyro einzeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar