ich habe einen 611er gebraucht gekauft. Nach Einbau im Heli kann ich nun im Mode CMT über die Anlage (FF-9) nicht in AVCS wechseln.
Wenn ich am 611er als Mode AVC wähle, erscheint im Einstellbereich Kreiselempfindlichkeit o.g. ACGA/B ***%
Hat jemand da evtl. bitte einen Tip für mich ?
hab mir grad wieder die Anleitung für den 611 reingezogen.
Zitat:
Einstellen Wirkstärke Steuerknüppel:
.... In der -3D- Betriebsart mit AVCS-Mode
ist der Wert fest vorgegeben. Es erscheint -ACG(A/B)xxx%- im Display
ACG(A/B) ist ja nur die Wirkstärke des Hecksteuerknüppels. Die Empfindlichkeit und der aktuelle Mode sollte im Home-Display angezeigt werden. Eventuell die Anleitung nochmal in Ruhe durchlesen.
dadurch (Servo anschließen) habe ich eben nach über 1h hirnloser Herumprobiererei sehr schnell festgestellt, das der Kreiselmix im Sender nicht aktiv war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar