Probleme GY 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan L.
    Stefan L.

Probleme GY 401

Hi,

es hört sich zwar ein bischen blöd an, aber mein Gy 401 gibt seit einigen Tagen einen ganz ganz helles Pfeifen von sich. Es hört sich so an, als würde etwas ganz fein schwingen im Gehäuse. Man hört es aber wirklich nur wenn man das Ohr direkt an den Gyro hält.
    Da ich auch die letzen Tage probleme mit Störungen an meinem NT hatte und deshalb schon die Anlage zur Kontrolle eingeschickt hatte (ohne Fehler zurückgekommen !) könnte es ja auch am Gyro liegen.
    Zwei Vereinskollegen hatten dieses helle Pfeifen am Gy 401 nicht ! ;(
    Habt ihr vielleicht erklärungen dafür ??

Für eure Antworten im voraus schon vielen Dank !

Gruß Stefan
  • Ulstein
    Ulstein

Probleme GY 401

Hi,
    Dieses Thema wurde schon mal erörtert. Schau mal hier:

[a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=3122&boardid=54\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=3122&boardid=54[/a]

scheint also normal zu sein.

Gruß Uli

Kommentar

• Niko
      Niko

Probleme GY 401

Das Thema, welches dort erörtert wurde, waren pfeifende oder knurrende Digitalservo´s.

Also, ich habe das bei meinen GY noch nie gehört. Weder die 401 noch der 501 machen irgendwelche Geräusche (bis auf das leise Plang, welches entsteht, wenn man den Kreisel hinfallen lässt ).

Ich würde das Teil einschicken!

Kommentar

• Ulstein
        Ulstein

Probleme GY 401

Oh verflixt, ich bitte um Entschuldigung, hier habe ich was verwechselt, gut das hier einer aufgepasst hat. Ich will hier keine falschen Ratschläge geben. Also im Zweifelsfall immer einschicken denn Sicherheit geht vor.

Gruß Uli

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

Probleme GY 401

hi

...das kenne ich vom gy 502 .muß mal das ohr an die

masse (401) legen und prüfen .das ist mir aber so

noch nicht auf gefallen .

Kommentar

Lädt...
          X