GP750 und DS620 regeln nein danke...
Einklappen
X
-
Helifreak 2009
AW: GP750 und DS620 regeln nein danke...
Ich rede ja auch vom GP 750 und nicht vom solid G........der kann in der Liga GP 750 , GY 520 , Spartan, Rockamp.... nicht wirklich mitspielen, wie auch.... kostet nur soviel wie die Massenprodukte.............Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
-
Hermann Schellenhuber
Was zeigt dir eigentlich der Servomonitor (Taste Select) für den Gyro-Empfindlichkeitskanal?Zitat von Ersatzteilkäufer Beitrag anzeigenDer Sender ist noch bis morgen eine Mx16s
Ist das jetzt von dir ernst gemeint? Hattest du jemals einen SolidG?Zitat von Helifreak 2009 Beitrag anzeigensolid G........der kann in der Liga GP 750 , GY 520, Spartan, Rockamp.... nicht wirklich mitspielen
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Helifreak 2009
Nein, und ich würde mir auch nie einen kaufen......der hat sich gegenüber die anderen genannten nicht bewährt.....was jetzt aber nicht heißen soll,dass er schlechter ist...... der funzt mit sicherheit auch top.Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenWas zeigt dir eigentlich der Servomonitor (Taste Select) für den Gyro-Empfindlichkeitskanal?
Ist das jetzt von dir ernst gemeint? Hattest du jemals einen SolidG?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Hallo,
also doch Eigenverschulden. Aber erst meckern.
In den ganzen Jahren hatte ich bisher kein einziges defektes Align-Teil bei den ganzen Helis. Noch nicht mal eine Schraube.
Das konnte ich vorher von Thunder Tiger, Henseleit, Robbe und Vario nicht behaupten.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Ich kann da oben noch nirgens den tatsächlichen Grund für die Fehlfunktion lesen. Woher weißt du es also, Glaskugel, Knochenorakel, ...? Warten wir mal auf weitere Infos von Sascha, der Grund muß doch zu finden sein.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenalso doch Eigenverschulden.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar

Kommentar