Servo-Zusammenstellung für EC145 mit PHT3 Turbine
Hallo zusammen...
für meine EC145 hatte ich ursprünglich folgende Zusammenstellung geplant:
4x S9255 auf der Taumelscheibe + 1x S9351 auf dem Heck
Nun stellt sich aber gerade heraus, dass der S9351 ziemlich schwer zu bekommen ist. Zumindest konnte ich bisher keinen Shop finden, der diesen Server führt und daher mal meine Frage in die Runde, ob jemand vielleicht eine Alternative empfehlen kann.
AW: Servo-Zusammenstellung für EC145 mit PHT3 Turbine
Hallo Sascha,
habe die Bls 155 auf der TS, sind extra für
die TS-Steuerung entwickelt, ausreichend schnell,
extrem stark und haben Null Spiel.
Bls 451 auf dem Heck. Zu dem Servo braucht man wohl nichts mehr
zu schreiben...
Gruß,
Benjamin
AW: Servo-Zusammenstellung für EC145 mit PHT3 Turbine
Hallo Benjamin...
vielen Dank für die Infos, aber wie man hier im Forum lesen kann, wurde der BLS451 wohl eher für RC-Cars und nicht für Helis entwickelt. Ob das wirklich die richtige Wahl für einen so großen Brummer wie die EC ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar