Hallo Frank,
es ist geplant das nach der Messe der Entwickler in ein
er Art Logbuch auf der HP von BBT solche und andere Fragen erklärt. Die Anleitung dient nur zur Instalation und Betriebnahme des Geräts. Ansonsten hättest Du ein ca. 90 seitiges Buch als Anleitung erhalten, das macht wenig Sinn. Und solange es nicht so ist stell die Fragen einfach hier rein, wenn ich sie nicht sicher beantworten kann setzt ich mich sofort mit dem Entwickler in Verbindung. Aber Hilfe gibts garantiert.
Viel Spaß damit!
Jörg-Michael
Mein Gyroner ist unterwegs, ich denke ich werde deinbe Hilfe dann auch mal in anspruch nehmen müssen.
ßbrigens:
Meine Teilnahme F3c steht fest, der Heli (Nova) ist momentan im Bau.
Ich hoffe das ich in meiner knappen Freizeit den eine oder anderen Tank Trainieren kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar