und wieder ein 9250.....
Einklappen
X
-
Ralf Dreyer
und wieder ein 9250.....
..gestorben ;( auch mein 9250 hat es erwischt. ist an meinem rappi am 401 einfach stehengeblieben. gottseidank beim schweben nach einem rundflug. was ich garnicht toll finde: robbe verlangt für den austausch 144,-€ 8o .leider war meins schon ausserhalb der garantie."reparatur unwirtschaftlich" hats geheissen.jetzt tut halt ein 9205 wieder senen dienst und das (subjektiv) nicht schlechter als das 9250.Stichworte: -
-
Ã?bble
und wieder ein 9250.....
Das ist natürlich doof
Was war das denn für ein Rappi?
Ich frage nur, weil ich mir einen R.30 zugelegt habe und noch auf ihn warte. Vieleicht hast du ja einen Hinweis oder einen Tipp, der mir eventuell irgendwelche probleme erspart.... will sagen , ausser Uni40 habe ich noch nichts geflogen und habe auch noch nie einen Raptor gesehen 8o
Nicht das es da irgendwelche heimlichen Tipps gibt, die ich nicht kenne
Viele Grüße
Philip
-
Hdidi
und wieder ein 9250.....
Hallo Ralf,
tut mir zuerst mal Leid für Dich.
Aber für mich ist da ein ganz interessanter Aspekt dabei:
Ich fliege bis dato mit dem 9205 am Heck und wollte schon paarmal auf 9250 umsteigen. Schön zu lesen, daß da kein Unterschied besteht. Dann spar ich mir die Kohle, denn das 9205 geht problemlos.
Kommentar
-
Ralf Dreyer
und wieder ein 9250.....
@philip: ein 30er raptor mit webra50
[a href=\"http://www.raptor50.de\" target=\"_blank\"]hier[/a] kannst du ihn anschaun.
@hdidi: ja. als ich damals vom 9205 umgestiegen bin hatte ich mir auch mehr versprochen.......
nochwas: ich hab das defekte servo wieder hier. laut robbe ist der motor kaputt. kann man da was in eigenregie machen, oder ist das servo sonstnoch irgendwie zu gebrauchen?
Kommentar
-
Ralf Dreyer

Kommentar