Mal zu Heli ist es ein SE oder eine andere Ausführung !?
Wenn eine SE sollte eine Kopfdrehzahl von über 4000 rpm anliegen
Den Kugelbolzen des Hechservos ganz innen ca. 4,5mm am Servohorn mont.
Auf Leichtgänigkeit der Kugelpfannen achten wenn nötig ein wenig aufreiben.
Hatte das problem im 450er Sport auch! Bei mir war das Heck von werk auch verkehrt montiert und ich habe dann den Riehmen natürlich auch falschrum montiert und das Heck hat sich in die falsche richtung gedreht ( im Uhrzeigersinn )!
So also ich stelle alles im DX 7 Menü ein denk das ist das Gyro Menü wo man die zwei werte einstellen kann ich kann da auch an der emfindlichkeit spielen wie ich will es ändert sich gar nichts
So also ich stelle alles im DX 7 Menü ein denk das ist das Gyro Menü wo man die zwei werte einstellen kann ich kann da auch an der emfindlichkeit spielen wie ich will es ändert sich gar nichts
Was ist ATV was kann man da verstellen ?
ATV = Travel Adjustment = Servoweg
Man kann die Gyro Sens auch über ATV einstellen, ist aber etwas komplizierter.
Du stellst es ja im Moment über Gyro Menü ein und so würde ich es auch lassen...
limiter musst du auf jeden fall einstellen, sonst raucht dir irgendwann das servo ab,
wenn du den heli ordentlich scheuchst.
Auch den Riemen ziemlich fest spannen.
Blattlagerwelle hinten ordentlich festziehen.
Heckblätter sollten leichtgängig sein in den Blatthaltern.
Schauen, dass das Heckrohr in der vorderen Aufnahme gescheit geklemmt ist
und nicht verrutschen kann.
Modus "Kleinheli" am Kreisel proggen.
Ja kein Delay einstellen.
Empfindlichkeit auf jeden Fall unter 30.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar