kann mir jemand sagen wo man am besten Servogetriebe für Align Servos kauft.
Da ich momentan meinen 450 Pro als Trainingsgerät hart rannehme interessieren mich besonders die Metalgetriebe fur das DS410M.
Wo bekommt man die am günstigsten?
die MG Getriebe sollten einen Crash eigentlich überleben.
Tja, dann solltest Du mal einen von meinen Crashs sehen, ich mach da keine halben Sachen
Obwohl ich heute meinen 250SE überkopf in den Schnee gesetzt habe und da war absotut nix dran.
Vielen Dank für den Tip.
Kennt jemand nen günstigen/guten Onlineshop in England?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar