Gy-401 Pulse Gyro??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank
    Frank

Gy-401 Pulse Gyro??

Hallo,

kann mir jemand sagen bzw. schreiben, ob das Gy-401 von Futaba ein Pulse Gyro ist?
    Ich würde auch gerne wissen, was das bedeutet.
    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir die Fragen beantworten würdet.

MfG
  • Moskito561
    Moskito561

AW: Gy-401 Pulse Gyro??

Müsste einer sein, weil er Servos mit einem Neutralimpuls von 1520 us Länge ansteuert
    Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2010, 13:46.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Zitat von Frank Beitrag anzeigen
      Ich würde auch gerne wissen, was das bedeutet.
      Ich auch . Von wo hast du den Begriff (Link), bzw. in welchem Zusammenhang stand dieser?

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• Frank
        Frank

Hallo,

wollte mir mal ein anderes Heckservo kaufen. Bisher hatte ich das Futaba S9254.
        Bei dem Servo das ich im Auge habe, steht in der Beschreibung, dass dieses Servo mit jedem Gyro das pulsefähig ist betrieben werden kann. Also ich habe diesen Begriff noch nicht gehört.
        Frag mich bitte nicht, welches Servo ich kaufen will, möchte hier keine Werbung machen.

MfG

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Meistens steht "standard pulse gyro's" in der Beschreibung, so kenn ich das auch, aber nur "pulse gyro" ist etwas mager. Aber es wird auch hier wie Edwin schon erwähnt hat von ungefähr 1520µs Neutralimpuls die Rede sein. Dies ist praktisch der Standard und so ist das auch am GY-401. Falls das Servo nur für spezielle Kreiselsysteme geeignet ist, so steht meist "narrow pulse" dabei, hier sind 760µs gemeint. Diese laufen dann nicht am GY-401. Du kannst das Servo aber ruhig hier erwähnen (Hersteller/Bezeichnung), dann könnte man dir zu Not noch sagen, ob es generell taugt oder nicht.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

Lädt...
          X