mich würden eure Erfahrungen bezgl. der schon oben benannten Servos interessieren. Wie sind die Hyperion Servos im Vergleich zu Savöx,TT oder des gleichen.....
Preislich sind die ja nochmals um ca: 50% billiger.
Hi,
ich hab mittlerweile die ds 20smd im Logo 500 verbaut .
Und bin eigentlich ganz zufrieden.
Funktionieren gut mit Vstabi, haben aber ein bischen Getriebespiel, haben aber auch schon 2 Abstürze ohne Schaden überstanden.
Also ich denke das nur wirkliche Cracks den Unterschied zu teueren Servos merken.
Hi,
ich hab mittlerweile die ds 20smd im Logo 500 verbaut .
Und bin eigentlich ganz zufrieden.
Funktionieren gut mit Vstabi, haben aber ein bischen Getriebespiel, haben aber auch schon 2 Abstürze ohne Schaden überstanden.
Also ich denke das nur wirkliche Cracks den Unterschied zu teueren Servos merken.
gruss
Hallo,
sag mal die Servos sind aber Arg langsam, gerade für eine V Stabi. Die Servos kommen doch gar nicht dem Regelkreis hinterher.
Also servos mit einer Stellzeit von 0,13 Sek find ich schon ein bissl krass Larmarschig.
Geht das wirklich*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar