S9650 Getriebespiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

S9650 Getriebespiel

Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich an meinem Roxxter22 Rigid ein Aufschaukeln auf der Rollachse.
    Der Heli hatte noch keinen Absturz.
    Gewechselt habe ich bisher die Kopfdämmpfung, und die Drucklager getauscht mit Axial Nadellagern.
    Jetzt können es nur noch die Servos sein.
    Setup von GyroBot wurde schon versucht anzupassen. Es scheint mechanisch zu sein.
    Wenn ich am Ruderhorn der 3TS Servos drehe habe ich an allen 3 Servos gleich viel Spiel.
    Jetzt meine Frage, habe die S9650 Servos ein wenig Spiel wenn ja wieviel ca. ?
    Bringt es was wenn ich neue Getriebe einbaue?

mfg Michael
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • UrsB
    Member
    • 15.11.2009
    • 237
    • Urs
    • Schweiz

AW: S9650 Getriebespiel

Hallo Michael
    mein Roxxter 33 ( den "alten " mit V Stabi ) hat auch 9650 servos drin und alle 3 Servos haben von anfang an schon Spiel gehabt. Fliegt aber tiptop seit über 150 Flügen. Hast Du das Problem erst seit es kälter ist ? evtl. weichere Kopfdämfung einbauen ?

Grüsse Urs
    Joker 3-750 / TDSF mit Xnova / TDSF mit Pyro / VBC

Kommentar

• A.S.C
      A.S.C

Hy Michael

Habe auch die 9650 im T-Rex.
      Stellte auch Spiel fest tauschte alle Getriebe aus,aber merkte davon echt nichts.
      Heli flog wie vorher.Also meine Erfahrung ist bei den 9650 das ein bisschen Spiel echt kein Problem darstellt.

mfg Daniel

Kommentar

• southside81
        Senior Member
        • 29.03.2008
        • 3773
        • Michael

Ok danke, das dachte ich mir schon. Wäre ja fast auch unmöglich das alle 3TS Servos gleich viel Spiel bekommen.
        Das Problem taucht eigentlich Sommer wie Winter auf. Aber nur im Schwebeflug. Es sieht dann fast wie "cracken" aus. Naja dann werde ich wohl weiter suchen müssen.

Danke trotzdem
        TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

Lädt...
        X