Habe nach absturz meine KDS 450 SV mit KDS Gyro wieder zusammen gebaut.
So läuft er wieder gut nur das er leicht stänidig nach rechts dann wieder nach links pendelt also das Heck nicht still hält. Hab nach dem Umbau ein schnelleres MKS DS 480 Heckservo verbaut. Was kann das sein?
hab auch vor Wochen mal meine KDS450SV von KDS Servo
auf MKS480 umgestellt:
1) KDS800 auf digital stellen
2) KDS800 delay auf 0
3) innerstes Loch am MKS480 Servohebel nehmen (war mir sonst zu empfindlich)
4) an meiner KDS K-X6 Funke AVCS mit +65 (=65%), normal -40 (=40%)
Erst im Normal Mode mit 90Grad an Servo und Trimmung auf 0
solange rumgefriemelt (Servo-Halter verschieben, Gestängelänge verändern),
bis das Heck stabil war.
Dann aus und im AVCS Mode schalten, Sender an, Empfänger an.
Dann sollte das Heck auch im AVCS Mode stehen. Hab mich von 40% auf 65% im AVCS rangetastet. Bei höheren Werten ab ca. 68% gabs dann des Heckpendeln.
Bei den Temp draussen, fängt mein Heck aber nach ca. 1 min an,
langsam nach Rechts zur dehen, Nase nach Links, logo.
Aus und wieder ein und dann passts.
Für nen Tipp wie es ohne aus/ein nach ca. 1min geht wär ich dankbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar