brauche dringend mal Hilfe ich kriege hier grad die Krise mit dem Teil, irgendwie bindet der mein Servo nicht an bzw. die LED blinkt immer nur und mein Servo bewegt sich nicht?
Hab auch schon über PC probiert aber irgendwas mach ich anscheinend falsch.
Hab ein BLS 254 und ein 9254 und keines funktioniert.
Wenn du alles wirklich Schritt nach Schritt machst müsste es eigentlich funktionieren. So ist es schwer zu sagen was der Fehler ist. Wie blinkt die Lampe denn? Und was genau hast du gemacht?
Also ich hab auf Kanal 4 Den Kreisel und auf 5 die Empfindlichkeit (FF10)
Die LED blinkt dauerhaft, an die Anleitung hab ich mich gehalten, selbst das Umschalten zwischen HH und normal Mode geht nicht weil das Teil nur blinkt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar