wer hat vieleicht Erfahrungen zum einstellen des Spartan DS 760 über den PC.
Ich habe meine Einstellungen über PC erst mal auf Standard stehen, aber ich hab das Problem das ich bei etwas höherer Drehzahl Heckflattern bekomme, deshalb habe ich meine Prozente an der FF10 im Kreiselmenü AVCS Modus schon auf 27 % runter genommen. Laut Anleitung sollte der Wert aber nicht unter 35 % liegen, dann sollte man die Mechanische Einstellung am Servohebel weiter nach innen wählen, doch mein Hebel ist schon ganz innen eingehängt und dabei ca. 13 mm von mitte Servohebel ( wie in der Anleitung vorgeschrieben) .
Wer kann dazu etwas sagen.
Mein Heckservo im T-Rex 600 nitro ist eins von Thundertiger das DS 0606 .
Gruß Detlef

. Btw: die tatsächlichen Gain-Werte bekommst du mit der PC-Software angezeigt. Klick mal wenn die Verbindung steht mit der rechten Maustaste ganz oben im Fenster in die Leiste wo "Spartan RC ds760 Gyro Configuration Version Ver x.xx" steht. Dann erscheint unter anderem die Option "Start Diagnostics", wo du dann links unten im Fenster grau hinterlegt über der Schrift "Spartan RC" den aktuellen Gain-Wert in % angezeigt bekommst, den Wert vom Sensor selbst und auch noch den Wert vom Heckkanal. Deaktivieren geht genauso, dann mit "Stop Diagnostics".
). Hab jetzt auch einfach mal ein Setup von Bert Kammerer geladen, mal sehen wies wird.
Kommentar