Hallo Heligemeinde,
mir fehlt noch nen Kreisel für mein Rex 600. Was haltet Ihr von dem ROCKAMP Gyro One mit Prog.-Box? Taugt der was? Ich bin Anfänger, möchte jedoch nicht später nochmal in nen neuen Kreisel investieren.
Das Heck sollte natürlich stehen wie ne eins.
System: Futaba T8 mit Empfänger R6008HS.
Heckservo: passt der Savöx SH 1290 MG zu diesem Kreisel?
AW: ROCKAMP Gyro One auf Rex 600 ESP, gut?, schlecht?
Hi,
der Kreisel ist nicht verkehrt. Hat glaube ich aber keinen guten Vibrationsfilter. Sollte aber beim ESP nicht das Problem sein. Als Verbrenner wäre das nicht so gut.
Mit dem Gyro One solltest Du keine Probleme haben. Performancetechn. wie der Spartan, nur halt etwas günstiger und idealerweise mit Prog-Box einzustellen.
Und vibrationsempfindlich ist der auch nicht, schon gar nicht mit 2Pads und Metallplatte als Puffer.
Meine Meinung: Lieber GY520 als der RockAmp...war mit meinen nicht so zufrieden. Mag auch an den unterschiedlichen Updats der Gyros gelegen haben. Allein das finde ich schon bescheiden......
Dann funktionieren nicht alle Servos mit dem RockAmp usw.......nein danke ! Ich wurde mal so schwach von R....l M......u (Händler) auf einer Messe bzgl. der Probleme des Gyros angesprochen, daher für mich nie wieder !
Lieber Futaba GY520 oder den Align GP750, sind alle in etwas der Preisklasse entsprechend...und funktionieren erste Sahne.
Hallo Heligemeinde,
mir fehlt noch nen Kreisel für mein Rex 600. Was haltet Ihr von dem ROCKAMP Gyro One mit Prog.-Box? Taugt der was? Ich bin Anfänger, möchte jedoch nicht später nochmal in nen neuen Kreisel investieren.
Das Heck sollte natürlich stehen wie ne eins.
System: Futaba T8 mit Empfänger R6008HS.
Heckservo: passt der Savöx SH 1290 MG zu diesem Kreisel?
fliegen ihn selber auf einem Logo 500 und Rex 500 ohne Probleme.Und nicht nur Rundflug.
hier siehst du wie gut er ist :