ich habe seit kurzem ein Problem mit einem RockAmb Gyro, folgendes:
Wenn ich die Elektronik anschalte inizialisiert der Gyro ganz normal, aber das Heckservo bleibt ohne Funktion? (ES IST AUCH OHNE STROM) Wenn ich aber das Servo im eingaschalteten Zustand vom Gyro trenne und wieder anschließe, geht es !
das ist wahrscheinlich ein Savox oder Align Heckservo? Wenn ja, das hat man beim Spartan DS760 Kreisel auch, da hilft aber ein update auf V2. Dann geht es......
Vieleicht auch mal nach ein update für den Rockamp gucken!
Gruß Patrick
Mikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
es ist ein 650er Align Heckservo........ So ein Misst echt, wollte Morgen mal mit dem RockAmb fliegen gehen...
Gibts da noch andere Lösungen * Dachte ich hätte schon die neueste Version ...
Das ist ja echt blöd.....
Grüß Euch, ich hab den alten fred hier mal ausgegraben, denn ich habe das gleiche Problem.
Heli: Rex 250 (fast komplett auf SE umgebaut)
Gyro: Rockamp one
Heckservo: Align*? (bin gerad auf der Arbeit )
Der Fehler tritt bei ca. 1 von 10 Initialisierungen auf, eine Routine ist nicht dahinter zu finden.
Wenn der Regler stromlos gemacht wird und man ihn wieder angeklemmt, verschwindet das Problem meist. Wenn der Servo einmal angeseuert wird, fällt er auch nicht mehr aus, dies ergaben zumindes die lezten 30 Akkus Heckschweben (weiter bin ich noch nicht )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar