ich such ein robusteres servohorn für meine bls451 als das originale.
kennt jemand zufällig eines? ich würde es für meinen 700er rex ohne push pull brauchen, und weiss aber nicht ob die originalen dies aushalten..
lt. meinem händler gibt es von robbe direkt leider nichts
Geh "hier" mal auf Suchfunktion.
Glaube/meine hier mal was über den Umbau Direktanlenkung gelesen zu haben auch was die Hebel betraf.
Ist aber schon was länger her.
Es gibt auch Alu-Hebel. Von Quick UK z.B. ... da findest du sicher was in den einschlägigen Shops. Wobei die dir bei einem Crash dann auch die Getriebe zerhaun, das solltest du bedenken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar