möchte gerne als neues Heckservo das DS 8900G probieren.Laut Graupner ist es ja bis 6V zugelassen.Steht so jedenfalls bei denen auf der Seite.Da ich regulierte 5,7V fliege würde das wunderbar passen.Hat da schon einer in der Spannungslage Erfahrungen gemacht über einen längeren Zeitraum?Möchte es gerne auf dem 700 Rex mit V-Stabi betreiben.
habe eben mit der technischen Abteilung von Graupner gesprochen.Die geben das Servo DS 8900G ganz klar bis 6V frei.Der Mitarbeiter meinte das es keinerlei bedenken von Ihrer Seite aus gibt.Man solle halt nur nicht die 6V überschreiten.Auch in Bezug auf die Langlebigkeit bei 6V,gegenüber einer reduzierten Spannung auf etwa 5,1V,sei kein Problem und solle sich nicht negativ auswirken.Da ich ja stabilisiert bei 5,7V fliege,meinte er nur das es absolut OK sei und ich mir keine Gedanken um das Servo machen müsste.Also drauf und feuer!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar