hab mein nagelneues robbe 9254 heckservo(noch nicht mal am empfänger angeschlossen)mal mit den fingern vorsichtig von links nach rechts gedreht.....
und genau in der mitte hört und fühlt es sich an, als wären feine sandkörner drin
über die mitte gedreht ist es ganz normal!
da dies bei meinem 9257 nicht der fall ist, hab ich die befürchtung es ist defekt......
also es fühlt sich nicht an wie ein getriebe schaden, sondern wirklich wie feiner sand!
ist das normal*
eines meiner beiden 9254 hat diesen teilweise rauhen Lauf wenn man es per Hand dreht, zwei meiner 9251 hatten es von Anfang an und hier im Forum gibt es ein paar Themen die zeigen, daß wir da nicht alleine sind. Die Servos selbst laufen aber total unauffällig, nur wenn man sie eben mit der Hand dreht, dann merkt man was. Würde mir keine Sorgen machen.
eines meiner beiden 9254 hat diesen teilweise rauhen Lauf wenn man es per Hand dreht, zwei meiner 9251 hatten es von Anfang an und hier im Forum gibt es ein paar Themen die zeigen, daß wir da nicht alleine sind. Die Servos selbst laufen aber total unauffällig, nur wenn man sie eben mit der Hand dreht, dann merkt man was. Würde mir keine Sorgen machen.
ich muss sagen, die geschwindigkeit in der hier antworten "reinkommen" enspricht mehr als licht geschwindigkeit!!!!!
find ich suuuuuuuuper VIELEN DANK!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar