ist vielleicht eine dumme Frage aber ich habe vor mir eine Futuba T10CG Fersteuerung für meinen Rex 500 zuzulegen bei dem die DS520 Servos dabei sind. Passen die vorhandenen Align Stecker oder müssen diese geänderd (umkonfektioniert) werden?
Bei der T8FG brauchst du keine sündteuren, proprietären CamPaq-Module, sondern benutzt SD-Karten um 2€ (das ist ungefähr ein Dreißigstel im Preis). Dann braucht die T8FG weniger Akkuspannung (also weniger Gewicht) und hat eine flexiblere (absolut beliebige) Zuordnung von Schaltern und Potis zu Empfängerkanälen.
Ich gehe auch davon aus, dass die T8FG den Wiederverkaufswert besser hält und die T10 in der Beliebtheit eher ausläuft. Die T8FG bekommt auch bald einen Pultbruder, was der Beliebtheit dieser Sendermittelklasse auch zuträglich sein wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar