ich habe folgende Servos im Einsatz:
Savöx SH 0253.
Im Datenblatt finde ich die Angabe bei 4,8V und bei 6V.
Wie bekomme ich heraus mit wieviell Spannug mein System arbeitet?
ich will die Berechnung fürs mini VStabi durchführen und brauche da diese Angaben!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Daniel
Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!
wenn du nicht schreibst welche Stromversorgung du verwendest und das ist der entscheidende Punkt und nicht die Servos wird dir hier keiner sagen koennen welche Spannung du hast.
Welche Stromversorgung verwendest du denn, 4 zelliger NiMH, Lipo, .....
also hier meine ßberlegung:
da ich im gaui 200 Probleme mit dem Heck habe, dachte ich mir dass es auch mit dem Servo zusammenhängen kann:
Technische Daten Savox SH-0253:
Nano Digitalservo
Gehäuse teilweise aus Alu
Getriebe: Metall/Kunststoff
Kugellager
Stellzeit bei 4,6 V: 0,13 sec/60 Grad
Stellzeit bei 6,0 V: 0,09 sec/60 Grad
Stellkraft bei 4,8 V: 18 Ncm
Stellkraft bei 6,0 V: 22 Ncm
Gewicht: ca. 14 g
Abmessungen: ca. 22,8 x 12,0 x 25,4 mm
da stehen unterschiedliche Stellzeiten, und im gaui habe ich einen 2 Zellen Lipo.
Nun geht meine Frage dahin, welche Stellzeit bei mir genutzt wird.
dann wüsste ich bei der nächsten Servobestellung auf was ich achten muss:
Stellzeit 0,1sek oder besser?
Ich hoffe ich konnte mich jetzt ein klein wenig besser ausdrücken....
Grüsse
Daniel
Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar