Ich habe meinen Kreisel (GY401) auf AVCS umgestellt, bin dann ca. 1m geflogen und wollte eine Kurve fliegen soweit so gut dann aber ist das Heck nicht wieder stehen geblieben. An was kann des liege? Im Normalmodus war das Heck richtig eingestellt.
Kreisel auf HH umstellen
Einklappen
X
-
Labbo007
Kreisel auf HH umstellen
Hi,
Ich habe meinen Kreisel (GY401) auf AVCS umgestellt, bin dann ca. 1m geflogen und wollte eine Kurve fliegen soweit so gut dann aber ist das Heck nicht wieder stehen geblieben. An was kann des liege? Im Normalmodus war das Heck richtig eingestellt.Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2009, 15:34.Stichworte: -
-
AW: Kreisel auf HH umstellen
Du musst den Kreisel im Heading Hold starten, damit er weiß, dass die aktuelle Stick-Position bedeutet, dass er nicht drehen soll sondern stehen bleiben. Ich denke mal, dass das die Ursache ist.
Gruß
KalleT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
-
Hast du die Position des helis nach dem initialisieren verändert ?
Kommentar
-
Klaus G.
Was hat das damit zu tun. Das mach ich ständig. Irgendwie muß ich ja damit fliegenZitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenHast du die Position des helis nach dem initialisieren verändert ?
Den 401er im HH Mode starten. Im Sender alle Mischungen na klar aus.
Keine Trimmung auf Heck e.t.c. Im prinzip ist der 401er Idiotensicher
Kommentar
-
Labbo007
Das war es Wahrscheinlich.Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenDu musst den Kreisel im Heading Hold starten, damit er weiß, dass die aktuelle Stick-Position bedeutet, dass er nicht drehen soll sondern stehen bleiben. Ich denke mal, dass das die Ursache ist.
Gruß
Kalle
War ein dummer Fehler von mir.
Danke
Kommentar
-
@face: dann kennst du aber keine Kreisel...
Jeden Kreisel den ich kenne erfordert das Anschalten im HH-Modus, wenn dieser später im Flug verwendet werden soll.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ja ok, also ich bin jetzt eh immer im AVCS-Modus gestartet, war mir garnicht so bewusst das man das auch machen muss^^ Hatte Gy-401, dann den 611er und jetzt Spartan. Naja aber gut zu wissen
Kommentar

Kommentar