das kann am governermode oder am pad oder an virbrationen liegen, spiel in der heckmechanik oder falsche einstellungen in der funke.
brauchen da paar mehr imformationen.
Der LGT2100 mags schön kuschlig weich. Ich hab immer 2 Lagen Klebepads (die von Graupner) drunter, dann gehts mit der Empfindlichkeit über 70%. Kabel entkoppeln nicht vergessen.
Also erstmal vielen dank!
Ich werde ihn auf jeden fall mal weicher befestigen!
das timing vom regler steht im mom auf mittel!
werde ich auch mal umstellen!
Gruß benny
Naja so stark ist das Pendeln nicht, das interpretieren die Leute immer anders.
Die ein sagen, dass es normal ist die anderen halten es für kritisch.
Es pendelt vielleicht so 1-2 cm hin besonders bei Pitchwechsel oder im Downwash.
ich werde demnächst einen anderen Motor, Regler und Akkus kriegen, vielleicht ist es ja dann anders.
also ich hatte letztens Heckpendeln in milder Form mit einem AC-3x. Alle Maßnahmen brachten keine Hilfe. Danach fing ich an die Kugellager auszutauschen, Hauptrotorwelle - keine ßnderung.
Plötzlich blockierte der Antrieb und ich musste registrieren, dass das vordere Kugellager des Motors den Geist aufgegeben hatte.
Damit will ich nur sagen, dass es für dieses Problem keine einfache Antwort gibt. Ich hatte damals an alles Mögliche gedacht. Nur, dass mein Motor, der erst 2 Jahr alt war und nicht sehr häufig eingesetzt wurde, defekt sein könnte, wollte mir nicht in den Kopf gehen.
Hab gerade dasselbe Problem mit PMG`s wegbekommen.
Daneben war auch nochwas mit meinem Drucklager im HeRO.Die zweite Scheibe war etwas zu groß im Außendurchmesser.Hab 0,2mm weggeschliffen.Dann hat sie sich schön gedreht,wie sie soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar