ich bin eben am überlegen was ich für ein Gyro in mein Rex 700N (LE) verbauen soll, entweder mein RockAmp Gyro oder der beiliegende GP 750 von Align....
Was würdet Ihr machen ?
Ich war eigendlich in meinem Rex 600N (LE) mit dem GP 750 echt zufrieden. Wie denkt Ihr darüber ??
Hallo Steve,
ich war mit dem Align GP750 im 600er LE nicht ganz zufrieden. Hatte immer einen leichten Drift. Diesen hab ich dann in meinen Protos eingebaut und dort funktioniert er bestens. Im 600er werkelt jetzt ein Spartan und ich bin glücklich.
also ich hab den GYRO ONE und bin sehr sehr zufreiden damit. Das Heck steht wie sau und das Einrastverhalten ist abartig. Kann man aber alles über die Abbremskraft einstellen.
hmmmmm....... da teilen sich wieder mal die Meinungen der beiden Gyros....
Ich bin wirklich am überlegen den RockAmp mal wieder zu verbauen. Ich hab an meinem 450er Pro mit dem GP 750 ab und auch ein paar Probleme, Heck driftet manchmal, auch lässt er sich nur in eine Richtung das Limit einstellen ! Hattet Ihr da schon mal Probleme ?
Was soll ich nun meinem schicken Rex 700 nur verbasteln......
Hallo,
ich habe auch im Rex 600 Nitro den Rockamp Gyro One bin sehr zufrieden, habe mir auch das Doppelpack gekauft, zusammen mit meinem Vereinskameraden, so haben wir für knapp 100.- Euro einen Top Gyro mit Programmierbox http://www.parkflieger.eu/ROCKAMP-Gy...tail_1991.html
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar