Hallo, wir haben heute meinen Raptor 50 SE mit FF-7 grob eingestellt.
Gyro ist ein 520 plus zugehöriges Digitalservo,
Revo-Mix in Funke ist ausgeschaltet!!
Im Normal-Modus blau leuchtend fliegt der Heli wunderbar und das Heck reagiert normal schnell, aber im AVCS-Modus rot leuchtend verstellen sich die Heckblätter im zeitlupentempo!? Also fast unfliegbar...
Woran kanns liegen?
Hat jemand ähnliche Probleme*
MfG Marcel
2xRaptor 50 SE, , FF7,
Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...
Umgeschalten wird mit Schalter B.
Uns ist es vorm fliegen aufgefallen, wenn mit´n Stick das Heck angesteuert wird..
Im Normal alles flink und AVCS total träge..
2xRaptor 50 SE, , FF7,
Mc-20,Yak 50, Wilga, usw...
Hört sich an als ob du ein Problem mit Punkt 7.3 (Seite 5 der Beschreibung), der Limit-Einstellung hast.
Stelle auf deiner Funke den Weg für das Heckservo auf 100% > dann stelle den Gyro laut Beschreibung 7.3 Limit-Einstellung neu ein und achte dabei dass das LED, wenn ich mich richtig erinnere blau blinkt. Wenn es rot blinkt hat er das Limit nicht abspeichern können, da der Weg weniger als 50% war.
Solltest du mit dem Weg nicht auskommen, musst du den Kugelkopf am Servoarm ein Loch weiter nach innen setzen. Ich musste bei mir sogar ein neues Loch bohren.
Danach noch mal via Gyro das Limit einlernen und dann müsste es passen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar