habt ihr einen Tipp, wie man die Aluhebel wieder abbekommt? Meine sitzen
so fest auf den Servos, dass ich sie ohne Hilfsmittel wohl nicht mehr losbekomme.
Ich weiss aber das sie bei einem Kollegen ähnlich stramm sitzen, von daher dürfte
es keine Ausnahme sein.
Evtl. könnte man das unterschiedliche Ausdehnungsverhlten von Alu und Stahl nutzen?
ich hab meine mit einer breiten flachen Klinge vorsichtig runtergehebelt.
Wenn Du Sie mal runter hattest kriegst Du Sie dann auch wieder von Hand ohne alles ab. Ich denke diese durch das Eloxieren zu dick werden.
Problem gelößt: Ich habe meine Kugelkopfzange leicht bearbeitet, sodass sich mir
ihr jetzt auch festsitzende Servoarme leicht und ohne einseitiger Hebelei entfernen
lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar