Revolectrix CoPilot II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Revolectrix CoPilot II

Kennt einer das Revolectrix CoPilot II ?
    Wer fliegt so etwas würde mich Interessieren wie sich so ein System im Alltag macht?
    Selber würde ich mir zwar keinen kaufen aber die Technik finde ich Cool !
    Scheint ähnlich wie der HC zu sein .
    In den Videos funktioniert es ja und für Anfänger vielleicht interessant ??
    In den USA wohl mehr verbreitet wird es hier in Deutschland auch von einigen benutzt?

Shopping : Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. - Helicopter Replacement Parts Rotorblades Motoren / Ritzel ESC-BSC Regler Erweiterungen Tools Instruments Servo Kreisel Accessoires Gift Voucher Charger LiPo - A123 Accessories, Elektronik usw. Flybarless RC-Komponenten Liquidation-Occasion Bekleidung Cable plug etc ecommerce, open source, shop, online shopping, store

Shopping : Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. - Helicopter Replacement Parts Rotorblades Motoren / Ritzel ESC-BSC Regler Erweiterungen Tools Instruments Servo Kreisel Accessoires Gift Voucher Charger LiPo - A123 Accessories, Elektronik usw. Flybarless RC-Komponenten Liquidation-Occasion Bekleidung Cable plug etc ecommerce, open source, shop, online shopping, store

• Tommek
    Tommek

AW: Revolectrix CoPilot II

Ich möcht das Thema nochmal hochholen.

Ich hab so eins. Bissher leider nur verbaut aber noch nicht komplett programmiert.

Leider bin ich bis jetzt auf noch keine ausführliche deutsche Programmieranleitung gestoßen.

Weiß da vlt. in der Zwischenzeit jemand was neues?

Danke!

Kommentar

Lädt...
    X