Mystery SG90 Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DasLegat
    DasLegat

Mystery SG90 Servos

Hallo,

hat jemand schonmal diese Servos in Betrieb gehabt?´

Sollen in einem Trex 450 zum Einsatz kommen. Bin anfänger und damit soll der Heli nur Schweben ( Heck und Nase ). Zurzeit hab ich die HS 55 drin, da ich aber beim letzten crash 2 zerschossen hab, frage ich mich ob es nicht sowas auch tut. Davon bekomme ich 6 stück für 12 €.

Hat die schonmal jemand getestet? Wenn nicht dann werd ich das mal versuchen.
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: Mystery SG90 Servos

Sind gleich der TowerPro Servos. Gute Stellzeit aber etwas viel Spiel in der Anlenkung. Wenn du nur schwebst kannst du Sie verwenden, auch für den leichten Rundflug.
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Eco_R1
      Eco_R1

Hallo Legat,
      ich an deiner Stelle würde nochmals die HS55 HB reintun. Ich weiss, es ist ärgerlich wenn sein Hubi runter kommt und zu allem übel noch Elektronik draufgeht, aber glaub mir, wer billig kauft, kauft zweimal. Das hat sich immer wieder gezeigt, auch in meiner persönlichen Erfahrung. Ich kann dir nix über die genannten Servos sagen, aber 2 Euro das Stück scheint schon ver.... billig. Es ist nicht die Regel das Servos auch noch kaputt gehen, darum würde ich dir zu den HS55 HB oder vergleichbaren raten. Du wirst damit zufriedener sein...

P.S Ich möchte dir hir jedoch nicht sagen, dass alles billige was man zu kaufen kriegt quatsch ist.

Grüsse

Sebastian

Kommentar

• duke08
        Member
        • 06.02.2008
        • 60
        • Sascha
        • Auf der Wiese