Ich flieg den Protos und auch den Gy401 + Heckservo Savöx glaub baugleich mit deinem Servo und übe gerade Funnels.
Aber ausgebrochen ist das Heck bei mir noch nicht. Auch nicht bei Rückwärts Loopings.
Meine Empfindlichkeit liegt bei 41% Höher gehts auch nicht, denn dann fängt bei jeder Kurve das Heck an zu Wimmern.
Is schon komisch hab auch mal meinen Vereinkollegen ein Paar PiroFlips machen lassen da geht es wieder.
Und er hat in seinem Rex500 genau die selbe Konstruktion von Servo und Gyro und fliegt auch mit 80 % und da bricht es bei Funnels und Hurricanes nich aus??
Ich bin in der Kombination auch kanpp 80% empfindlichkeit geflogen. Was ich an deiner Stelle probieren würde ist die komplette Kreisel/ Servo Kombi zu überprüfen. evtl. hat dein Servo eine Macke und/ oder dein Kreisel ist schuld.
MIr ist das schonmal pasiert das das Heck komisch ausgeschlagen hat und am Ende habe ich festgestellt das das Kreiselpad nicht mehr hunderprozent fest war.
Glaube nich das Ich einen drehzahleinbruch habe Fliege im Drehzahlmodus mit dem Jazz 40LV und dem Scorpion V2 HK2221. Regleröffnung ist bei ca 85 %. Die Riemenspannung ist ok und auch der Rest sitzt bombenfest.
Fliegst du das Heck in belastender Richtung?
Welche Drehzahl fliegst du?
Der Jazz hat ein etwas schwaches BEC, da kann man mit nem parallelen Kondensator Wunder bewirken.
Das kann auch das Problem sein, hatte ich schon in nem 450er eines Freundes.
Manchmal gibt es auch einen Strömungsabriss an den Heckblättern wegen zuviel Ausschlag. Reduziere mal testhalber um ein paar Grad den Maximalausschlag und Vergleich mit deinem Kollegen. Hatte das auch mal beim acrobat se, Ausschlag ein wenig zurückgenommen und alles war gut.
Also bin heut mal ein kleines 3D Programm geflogen mit dem Kondensator der hat aber nix gebracht Heck ist trotzdem ausgebrochen (nicht bei allen Flügen)
Werd mal den Ausschlag von den Heckblättern reduzieren sag euch wieder bescheid
Bei der Combo Gy401 und S9254 bricht das Heck ab einem bestimmten winkel aus.Man muss es steuern können mehr nicht.Ich fliege in meinem T-Rex 600 Nitro diese combo und es klappt rückenrückwärts,Pyroflips,Tic-Tocs usw. habe keine probleme.Habe die empfindlichkeit auf 75%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar