erstmal ein Frohes Fest zusammen! :]
Sorry für die Anfängerfrage, aber in der Beschreibung meines Graupner Piezo 550 steht das nicht genau drin: In welche Richtung blickend - bezogen auf das herausführende Kabel - (aufrechtstehend ist eh klar) sollte man die Sensoreinheit auf den Gyroboden in seinem Hubi montieren? Muß das abgehende Kabel der Sensoreinheit also in eine bestimmte Richtung zeigen?
Ich frage, weil es für mich kabelverlegungstechnisch am einfachsten wäre, das herausführende Kabel der Sensoreinheit von hinten betrachtet nach rechts zeigen zu lassen, damit ich es zusammen mit den anderen Servo-Kabeln bequem nach vorne Richtung Empfänger verlegen kann.
Desweiteren: Es ist wahrscheinlich mehr eine Glaubensfrage, aber in welcher Reihenfolge sollte man Akku, Empfänger und Gyro-Elektronikeinheit aufeinanderstapeln? Unten Akku, dann Empfänger, und drüber Gyro-Elektronikeinheit und dann "on-top" Motorregler?
Danke für Eure Einschätzungen und Meinungen,
Joachim

)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar