Möchte mir einen Spartan Gyro Ds 760 und das S 9254 Heckservo auf den 700 er Rex Nitro pro montieren.
Wie findet Ihr die Kombo? ist das eine gute Kombo? fliegt jemand so?
gibt es spezielle Servo Für den Spartan Gyro?
Ach ja mein Flugstil ein wenig Kunstflug und Rückenschweben, die Kombo sollte auch absolut 3d tauglich sein. Um Tips und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbahr.
ich hatte die Kombo Anfangs auch. Geht gut, aber als Heckservo habe ich dem 9254 im 700er nicht sooo viel vertrauen geschenkt, deshalb habe ich nun das BLS251 drin.... und das 9254 als Gasservo
die Kombo ist auch gut. Der Gyro sowieso..... Hatte nur mal von einem ausfall am Heck des 700er mit dem 9254 gelesen. Von den Daten ist es gleich wie das BLS251.... kannst du ruhig ohne Probleme fliegen....Ich vertraue dem BLS251 nur etwas mehr wie dem 9254. Ist trotzdem ein gutes Servo
Also ich hatte mal das TT DS0606 beim 700er aufm Heck mit dem Spartan. Hat auch sehr gut funktioniert. Beim 600er hab ich jetzt ein Savox 1290 MG drauf mit Spartan und das funktioniert auch tadellos. Hätte da auch beimk 700er keine Bedenken das Servo einzusetzen.
Habe eben mal noch die Anleitug des Spartan DS 760 gelesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe,
muss ich vor dem Einschalten der Elektronik am Heli, Hecksteuerknüppel nach links,
und gerade nach dem Einschalten den Gyroschalter hin und her ( der Hecksteuerknüppel wird dazu immer noch links gehalten oder?)
Ahnhand der Blinkipulse sehe ich den Servotyp, Mit dem Steuerknüppel links rechts kan ich den Servotyp ändern.
Bestätigen und speichern mit dem Gyro Schalter eimal hin und her.
Hoffe das ich das richtig verstanden habe* Und dies auch Funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar