hat jemand von Euch den Vergleich vom LTG 2100 zum Rockamp Gyro One?
Ist der One sooo viel besser als der LTG oder merkt man keinen großen Unterschied?
also ich hatte den LTG und hab jetzt den Gyro ONE. Der ONE ist um einiges besser. Der One und der GY 520 hane die neue MEMS-Technologie.
Der One ist auch mit dem Spartan vergleichbar.
Mit dem LTG war ich eigentlich immer zufrieden, außer nach einem Crash, da hatte ich Vibs und dann driftet das Heck. Da kostet Zeit und nerven.
Der Rockamp Gyro ist mit der Programmierbox einfach einzustellen, hat aber viele Einstellmöglichkeiten. Wenn er aber mal eingestellt ist, was ein paar Testflüge in Anspruch nimmt, dann macht der seine Arbeit unschlagbar gut.
Vom Preis her ist der LTG unschlagbar, aber das mit den Vibs ist so eine Sache....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar