Servos - Welche Servohebel
Einklappen
X
-
Servos - Welche Servohebel
Welche Servohebel benutzt Ihr bei Euren Servos
Stichworte: -
-
AW: Servos - Welche Servohebel
Die originalen. Von Futaba Futaba, von JR JR (die aus Kunststoff). Ich steh nicht so auf die Alu-Hebel, die armen Servos. Und für das PP beim Rex diese speziellen Scheiben, das passt dann gut. Oder was wolltest du jetzt wissen?^^
-
Meinte eigentlich nicht welche Marke , sondern welche Form (Scheiben, Hebel etc.) oder ist das egal ?Zuletzt geändert von BlackBaron1971; 10.10.2009, 23:07.
Kommentar
-
The Rock
Kommentar
-
Tech
Scheiben...sind stabiler...
Und noch eine großer Vortei...Du kanns Deine 0 Stellung mechanisch schon viel viel sauberer einstellen :-)
Ich stelle immer Sevos auf 0...dann die Scheibe so lange drehen, bis einer der aufgebrachten Stricke genau (odermöglicht genau ) auf 90° zu Sevoachst stehen und dann bohrste auf dem Strich die Löcherfür die Kugeln :-D
Geht super...Viel Spaß noch
MfG TECH
Kommentar
-
Exxtreme
Die scheiben sind aber meistens so klein das nicht der optimale aussschlag erreicht werden kann für ne Taumelscheibe zb.
was will man generell dazu auch schon für eine Aussage treffen können?
Die die am besten für den anwendungszweck passen werder eingebaut.
Kommentar
-
Ich nehme immer Hebel mit möglichst vielen Armen, je nach dem welche Länge ich brauche gibts die dann mit 6 oder mit 4 Armen, aber mit 6 z.B. finde ich immer den perfekten Nullpunkt ohne was einstellen zu müssen. Ansonsten macht das aber keinen Unterschied. Ich schneide immer die anderen Hebel ab und der einzelne ist trotzdem noch stabil genug.
Kommentar

Kommentar